Interesse am Bien…?

Du fragst Dich, wie die Honig-Biene lebt und wie es in der Beute aussieht?

Du möchtest wissen, welche Arbeiten in einer Imkerei anfallen? Selber mal anfassen, ausprobieren, mitmachen?

Oder einfach mal mit auf die Bienenstände fahren und in ein Volk hinein sehen?

Gerne – melde Dich bei uns. Wir nehmen Dich mit und geben Dir einen Einblick in den Bien und die Imkerei.

Übrigens: sehr gerne kommen wir mit unserer “Bienen-Show” zu Dir in den Kindergarten, in die Schule, zu Deinem Kindergeburtstag oder Deiner Firmenfeier. Natürlich ohne lebende Bienen, aber mit viel Material und Ausrüstung sowie unserem virtuellen Bienenvolk.

Auch ein “Event” ist machbar, inkl. Verkostung von Honig und Bienenprodukten sowie Fotos im Imkeranzug.

Die Krönung ist ein personalisierter Honig für Deine Gäste bei Hochzeit, Taufe, Firmenevent, Jubiläum oder jedem anderen Anlass.

Sprich uns an – wir versuchen, Deine Wünsche umzusetzen. Fast alles ist machbar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.